About

Jona Merz

CEO / Founder

Mein Name ist Jona Merz, ich bin 18 Jahre alt. Seit nunmehr  als fünf Jahren bin ich leidenschaftlich im Bereich des FPV-Drohnenfliegens aktiv. Im Jahr 2020 begann ich damit, verschiedene Videos für namhafte Unternehmen zu produzieren. Während dieser Zeit habe ich kontinuierlich mein Wissen über Kameratechnik und die Bearbeitung von FPV-Footage erweitert.

Um sicherzustellen, dass meine Videos stets höchste Qualität bieten, rüste ich meine Drohnen mit der neuesten verfügbaren Technologie im FPV-Segment aus. Die Kameras, die ich auf meinen Drohnen montiere, ermöglichen Aufnahmen in beeindruckender 5.3K-Auflösung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und satten 10Bit Farbtiefe.

Zusätzlich dazu verfüge ich über die Europäisch gültige Lizenz für das Fliegen von Drohnen, sowohl im A1- als auch im A3-Bereich. Meine Stärken sehe ich vor allem in der Erstellung von Actionaufnahmen in verschiedensten Sportarten mithilfe meiner FPV-Drohne. Diese Leidenschaft für atemberaubende Aufnahmen treibt mich an und ermöglicht es mir, einzigartige Videos für meine Kunden zu erstellen. Mit jeder Flugstunde und jedem neuen Projekt verbessere ich kontinuierlich meine Fähigkeiten und meine Faszination für die Welt des FPV-Drohnenfliegens.